Uta hat gerade diesen Auschnitt vom Konzert gepostet auf Facebook. Danke Uta! Ich bin erschüttert und möchte etwas tun.

Was kann ich tun? Nun ich kann heute abend eine Gratis- Biodynamik-Einheit anbieten um den Frieden in uns zu stärken, um mit Atem, Bewegung und Ton gemeinsam innere Wut, Traurigkeit,  Groll, allen inneren Konflikt und Unzufriedenheit zu fühlen, auszudrücken...

Möge das ein wenig helfen um den Frieden im Innen und Aussen zu stärken! So sei es! Sende gern ne Mail für den Zugangslink über Zoom um 19:15 Uhr geht es los...

Tja, was schreib ich im ersten Blogbeitrag?

November '21: draußen regnet es und meine Website geht langsam voran. Viele Dinge wollen erledigt werden... Da hilft nur immer wieder Innehalten, tief atmen mit Selbstliebe um klar und geduldig zu werden und mich zu zentrieren...

mit Biodynamik, Bewegung, Atem und Ton bring ich mich immer wieder gut ins Lot und es kann weiter gehen!