Brigidabend, Frühlingsanfang mit

Yoga für die Seele am 21.03.'24

(auch für Unerfahrene & Ungelenkige!)

Gratis, für Dich!

Am 21.03.'24 von 19:30- 21 Uhr in der Kuglerstr. 22, bitte hier  oder unten anmelden, Danke.

Die Tage werden länger und heller. Das Licht kehrt zurück... Wie die Krokusse zart und doch kraftvoll sind, so können auch wir mal herzhaft, mal sanft uns mit Bewegung, Atem und Ton reinigen und auf den Neubeginn ausrichten. Was möchtest Du dieses Jahr säen, was darf wann und wo in Deinem Lebensgarten wachsen?Brigid verkörpert als Lichtgöttin und Göttin des Frühlings genau diese wirkende Energie.

Hast du Lust, Dir mit dieser Energie etwas Gutes zu tun? Du wirst die Winterstarre und Eingerostetes auf körperlicher und geistiger Ebene loslassen. So kannst Du geschmeidiger und lebenslustiger in den Frühling schreiten, leichtfüßiger und mit mehr Spielfreude das anpacken, was dir wichtig ist. Dir wird bewusst, von was Du Dich verabschieden möchtest und was Du neu in dein Leben einlädst.

Diese 1,5 Stunden können Deinen fruchtbaren Boden bilden, auf dem alles wächst, was Du möchtest. Sei es Dir wert und erlebe die wohltuende Mischung aus sanfter Einkehr, Beweglichkeit und innerer Stärke.

 Komm gern dazu, auch über Zoom, wenn Du magst- (dabei sehe nur ich Dich bei den Übungen und Du siehst auch nur mich!)


Hatha-Yoga für die Seele '24


Neue Präventionskurse starten am 04. und 09. April '24

 

Dienstags 18 bis 19:30 Uhr vom 9.04. bis 11.06.'24

und Donnerstags 19:30- 21Uhr vom 4.4. bis 20.06.'24

Wenn Du vorher erstmal Probieren magst...komm gern mit Anmeldung einmal  für 10€ dazu!


2 Sommer-Retreats '24: Yoga für die Seele

1.) Hatha-Yoga am Meer Kompaktkurs im Juli '24, teilerstattet:

Vom 24. - 28.07.24 lade ich wieder zu einem Yoga für die Seele Retreat im wunderschönen Ostseebad Rerik ein.


2.) 5 Tage- Wohlfühlzeit in Klosterdorf bei Berlin , teilerstattet


14.08. (17 Uhr) -18.08.'24 (13 Uhr)

Anmeldung bitte so bald wie möglich (weitere Infos bei Retreats)

Gesundheit über den Körper für die Seele

Lass Dich einladen, an diesen 5 Tagen im Sommer etwas für Deine Seelengesundheit zu tun. Wie kannst Du Deine Selbstliebe stärken? Die Sommerenergie mit erdiger Spiritualität wieder in Dir willkommen heißen? Dich Nachnähren mit Übungen und sanften Massagen nach Gerda Boyesen an einem traumhaft schönen Ort vor den Toren Berlins.