Specials für Dich

und

 

5 Tage- Wohlfühlzeit in Klosterdorf bei Berlin , teilerstattet von den KKs!

 20.04. (17 Uhr) -24.04.'22 (13Uhr)

Anmeldung bitte bis 08.April 2022 (weitere Infos bei Retreats)

Gesundheit über den Körper für die Seele

Lass Dich einladen, an diesen 5 Tagen im Frühling etwas für Deine Seelengesundheit zu tun. Wie kannst Du Deine Selbstliebe stärken? Die Frühlingsenergie mit erdiger Spiritualität wieder in Dir willkommen heißen? Dich Nachnähren mit Übungen und sanften Massagen nach Gerda Boyesen an einem traumhaft schönen Ort vor den Toren Berlins.


Ab Mai biete ich zertifizierten Hatha-Yoga für Ungeübte draußen und über Zoom als Präventionskurs an. So kannst Du selbst von mal zu mal wählen, ob Du nach der Arbeit noch etwas draußen für die Seele und den Körper tust oder über Zoom von zuhause aus teilnimmst. Komm gerne dazu...zur Zeit plane ich, wo es stattfindet, über Zoom ganz bestimmt, jeden Montag für 10 Wochen von 19:30-21:00 Uhr. Wenn Du an mindestens 8 von den 10 Einheiten teilnimmst, bekommst Du eine Erstattung von der Krankenkasse auf Dein Konto zurück überwiesen. (Die Tkk zahlt z.B. 75€ pro Kurs- maximal 2 Kurse im Jahr)