Die Präventionskurse finden wieder in Prenzlauer Berg statt.

Ab 25. und 27.Juni '24 biete ich zwei zertifizierte Hatha-Yoga-Kurse auch für Ungeübte in der Kuglerstr. 22 an:

Dienstags um 18Uhr, Donnerstags um 19:30Uhr, jeweils 1,5 Stunden.

Auch bei diesen Kursen animiere ich dazu laut durch den Mund auszuatmen um Druck abzulassen und Anspannungen zu lösen. 

Der 10-Wochen-Kurs kostet 170€. Während der Sommerferien pausieren wir. Letzte Kurstermine sind 08.10. und 17.10.'24. Wenn Du in einer Woche an Deinem gewählten Termin nicht teilnehmen kannst, steht es Dir offen an dem anderen Termin nach-/vorzuholen, bzw in einer anderen Kurswoche zwei mal zu kommen.

Wenn Du an mindestens 8 von den 10 Einheiten teilnimmst, bekommst Du eine Erstattung von der Krankenkasse auf Dein Konto zurück überwiesen. Ganz einfach , indem Du nur die Teilnahmebescheinigung , die Du bei Kursende von mir bekommst, hinschickst. (Die TK zahlt z.B. 75 € pro Präventionskurs zurück auf Dein Konto... 😇)

Komm gerne dazu...