Die Präventionskurse finden wieder in Prenzlauer Berg statt.

Ab 21. und 23. November '23 biete ich zwei zertifizierte Hatha-Yoga-Kurse auch für Ungeübte in der Kuglerstr. 22 an:

Dienstags um 18Uhr, Donnerstags um 19:30Uhr, jeweils 1,5 Stunden.

Auch bei diesen Kursen animiere ich dazu laut durch den Mund auszuatmen um Druck abzulassen und Anspannungen zu lösen. 

Der 10-Wochen-Kurs kostet 170€. Letzte Kurstermine sind 30.01, und 01.02.'24. Wenn Du in einer Woche an Deinem gewählten Termin nicht teilnehmen kannst, steht es Dir offen an dem anderen Termin nach-/vorzuholen, bzw in einer anderen Kurswoche zwei mal zu kommen.

Wenn Du an mindestens 8 von den 10 Einheiten teilnimmst, bekommst Du eine Erstattung von der Krankenkasse auf Dein Konto zurück überwiesen. Ganz einfach , indem Du nur die Teilnahmebescheinigung , die Du bei Kursende von mir bekommst, hinschickst. (Die TK zahlt z.B. 75 € pro Präventionskurs zurück auf Dein Konto... 😇)

Komm gerne dazu...