Ab Di. 27.12., bzw. Do 29.12.22 biete ich zwei zertifizierte Hatha-Yoga-Kurse auch für Ungeübte in der Kuglerstr. 22 und zeitgleich über Zoom als Präventionskurs an. Auch bei diesen Kursen animiere ich dazu laut durch den Mund auszuatmen um Druck abzulassen und Anspannungen zu lösen.  Der 10-Wochen-Kurs kostet 170€. Wenn Du an mindestens 8 von den 10 Einheiten teilnimmst, bekommst Du eine Erstattung von der Krankenkasse auf Dein Konto zurück überwiesen. Ganz einfach , indem Du nur die Teilnahmebescheingung , die Du bei Kursende von mir bekommst, hinschickst. (Die Tkk zahlt z.B. 75 € pro Kurs zurück auf Dein Konto... 😇)

Komm gerne dazu...

Bei Teilnahme über Zoom: ich achte darauf, dass Du nur von mir gesehen wirst und auch die anderen in Präsenz nicht über die Kamera zu sehen sind. Bitte komme etwas vorm Kursstart in den Zoomraum, damit wir die Einstellungen so vornehmen, dass die Privatssphäre aller gewährleistet ist.